Alle Artikel in Accessoires

Selfmade Kette von meiner Schwester

Self-made Kette

Diese supersüße Kette ist ein Geschenk meiner superkreativen Schwester (ich werde euch demnächst noch mehr …

Accessoires

Accessoires machen Outfits manchmal perfekt, geben ihnen das gewisse Etwas, in jedem Fall sind sie ein Muss. Zu Accessoires gehören Gürtel, Schals und Tücher ebenso wie Schmuck, also Ketten, Ohrringe, Ringe und was auch immer ein Outfit sonst noch aufpeppen kann. Doch bei der Wahl der passenden Accessoires ist Vorsicht geboten – weniger ist häufig mehr! Und zudem sollte man sich überlegen, was sie bezwecken sollen. Werden sie genutzt, um bestimmte Farbtöne des Outfits wieder aufzugreifen oder sollen sie für sich allein als Hingucker stehen? Wer sich darüber nicht so ganz im Klaren ist, kann auch schnell daneben greifen und das Outfit wirkt überladen. Was auch zu Accessoires gezählt wird, sind Brillen – ob sie nun das Sehen verbessern oder einfach cool aussehen soll, spielt keine Rolle. Auch Sonnenbrille können so manches Outfit und damit das Gesamtbild perfektionieren. Ebenso verhält es sich mit Haarschmuck wie unterschiedlichen Gummis oder Haarreifen. Auch hier kann frau Farbe bekennen und die Frisur in das Erscheinungsbild mit einfließen lassen.