Armbänder Cruciani – Bracelets aus Italien mit Stylefaktor

Nachdem ich das erste Stringlet Video gepostet habe, erhielt ich über Facebook eine Nachricht von Armbänder Cruciani mit der Anfrage, ob ich auch über ihre Armbänder ein Video machen würde. Gesagt, getan. Ich habe ein sehnsüchtig erwartetes Päckchen mit insgesamt vier Armbändern von Cruciani erhalten…schaut euch die Bilder an, die Bracelets sind einfach nur total süß. Ich liebe sie!

cruciani armband gelb yellow black pink  schwarz kleeblatt armband cruciani  logo cruciani

Armbänder Cruciani

Die Armbänder stammen aus Italien und sind dort wohl schon sehr beliebt. Wie man auf den Bildern sieht, sind sie in völlig verschiedenen Farben und mit unterschiedlichen Motiven erhältlich! Wer also mal was anderes an seinem Arm spazieren tragen möchte, dem empfehle ich die Armbänder! Sie sind übrigens auch waschbar – Handwäsche natürlich – aber so braucht man sich auch keine Gedanken machen, wenn sie mal schmutzig werden durch langes Tragen oder so. Die Armbänder sind mit Liebe zum Detail gestaltet und tragen sich sehr angenehm, da sie superleicht sind.

bracelet cruciani rosa kleeblatt  yellow black pink bracelet cruciani italy  flower butterfly cruciani armband  butterfly freiheit liberte bracelet

Beliebte Suchbegriffe:
  • cruciani armband
  • cruciani
  • cruciani armband kaufen
  • cruciani armband online
  • cruciani armbänder
  • italienische armbänder
  • cruciani armband online kaufen
  • cruciani bracelet
  • armbänder
  • armbänder cruciani

13 Meinungen

    • Franzi

      Genau das sehe ich auch so! Die Armbänder sind echt luftig leicht und bequem! Danke für den netten Kommentar. :-)

  1. Anna

    Hallo Franzi,

    wie schön, dass der Trend so langsam nach Deutschland rüberschwappt :)
    Ich war im letzten Monat in Italien und habe kaum jemanden gesehen, der KEIN Armand trug… Frauen, Männer und Kinder. Richtig toll.
    Ich habe mir damals auch direkt vor Ort eins gekauft, würde jetzt aber gerne noch weitere haben bzw. verschenken.

    Hast Du eine Idee wo ich Armbänder mit Herzen und Kleeblättern finde? Auf der Seite die Du gepostet hast gibt es die gemischten Armbänder leider nicht…
    Würde mich über eine Antwort freuen!

    Danke schon einmal :)

    • Franzi

      Hallo Anna, hast du einen Facebook Account? Ich denke, du kommst am schnellsten zu diesen besonderen Armbändern, wenn du sie direkt fragst. Sie reagieren sehr schnell auf Mails und Anfragen und können dir sicherlich am unkompliziertesten sagen, wo du die Armbänder bekommst. Ich habe sie halt direkt zugeschickt bekommen, sodass ich nie das lästige Suchen nach diesen süßen Armbändern durchleben musste ;-) solltest du keinen FB-Account haben, sage mir Bescheid, dann mache ich das für dich! :)

  2. Andy

    Hast Du inzwischen herausgefunden, wie man sie genau am Arm befestigt? Bei mir hängt es ca 7 cm nach unten und das kann wohl eher nicht die richtige Verschlusstechnik sein..

    • Franzi

      tja also ganz ehrlich..ich zupf auch ständig an meinem arm rum ;-) also die Verschlusstechnik ist noch nicht ganz ausgereift…mir fällt gerade ein, vielleicht sollte man mal einen Knopf rannähen oder Druckknöpfe. Ich glaub ich versuch das mal….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*