Gift from Stringlet: zwei neue Armbänder aus den USA in meinen Briefkasten

Vermutlich habt ihr das erste Stringlet-Video gesehen, ansonsten habt ihr noch einmal den Link:

http://style-fashionblog.de/accessoires/stringlet-bracelets-armband-aus-tennissaite/

Ich habe dieses nach Fertigstellung auch auf der Facebook-Fanseite von Stringlet gepostet. Die Reaktion darauf war echt toll, sie waren hoch erfreut über das Video und haben sich dafür bedankt. Als kleines Dankeschön und Stoff für ein neues Video haben sie mir zwei weitere als Geschenk angeboten. Ich habe mir eins in lila und eins in schwarz gewünscht, da ich die auf dem deutschen Markt so nicht finden konnte. Und siehe da, ich habe sie bekommen. Ich bin so unglaublich glücklich! Sie sind so toll, ich liebe diese Teile und ich liebe es, sie zu tragen!

Noch einmal einige kurze Erklärungen zum Stringlet Armband:

Die Armbänder bestehen aus zumeist drei bis vier Tennissaiten, die ineinander gedreht sind. Sie werden mit einem magnetischen Drehverschluss zugemacht. Sie sind ca. 20 cm lang, wenn man sie vollständig gerade biegt. Durch die Stabilität der Tennissaiten sind die Stringlet bracelets relativ formstabil, sind aber federleicht und deswegen auch unbeschwert zu tragen.

armband von stringlet in lila schwarz  stringlet bracelet verschluss magnet

Stringlet ist eine amerikanische Marke, die unter anderem 2011 durch Andre Agassi bekannt wurde. Er hat beim Grand Slam for Children eben diese Armbänder verteilt. Auch wenn die Armbänder eher zu Tennisaccessoires zählen und unter Tennisspielern bekannt sind, sind sie absolut trendy und gehören zu meinen persönlichen Must-Haves 2012.

Erhältlich sind die Stringlet Armbänder entweder direkt über stringlet.net, hier kosten sie ca. 5 Dollar. In der Regel kommen dann noch die Versandkosten nach Deutschland hinzu. Auf dem deutschen Markt sind sie eher in fachspezifischen Geschäften bzw. Onlineshops wie CenterCourt.de erhältlich. Auf dem deutschen Markt kosten die Armbänder zwischen 10 und 15 Euro, sind dafür aber auf Garantie schneller bei euch. Übrigens: die Armbänder sind nur auf dem amerikanischen und deutschen Markt erhältlich! Seid also Trendsetter und holt euch die stylishen Armbänder!

armband stringlet schwarz mit verschluss

Die Bracelets gibt es in ganz vielen verschiedenen Farben. Entweder wählt man aus vorhandenen, einfarbigen oder mehrfarbigen Armbändern das passende aus oder bestellt sich über die Stringlet-Website eine eigens zusammengestellte Farbkombination. Da ich das noch nicht ausprobiert habe, weiß ich nicht, wie das funktioniert. Neben den „normalfarbigen“ stehen auch metallic Armbänder zur Auswahl. Ich habe nun aktuell vier Stück, würde aber auch 20 weitere nicht im Briefkasten versauern lassen ;-)

schwarz purple stringlet bracelets  gruen und rot stringlet armband

Beliebte Suchbegriffe:
  • neue armbänder
  • amerikanische armbänder
  • armbänder aus amerika
  • neueste armbänder aus italien
  • armbänder USA
  • armband verschluss
  • armband usa
  • neueste armbänder 2012
  • fashion blog accessoires
  • neue glücksarmbänder

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*