adidas Originals Trefoil Logo Hoodie

Ich liebe Hoodies! Und ich liebe diese beiden Hoodies von adidas! Jeder für sich kostet um die 54 Euro (UVP ca. 65 Euro). Das macht es auch immer so schwierig, so tolle Hoodies zu kaufen oder zu behalten – was ich dafür alles kriegen würde an Tops etc. ;-) dennoch gibt es diesen zauberhaften Hoodie und das nicht nur in den zwei Farben, die euch zeige. Ich habe ihn – zumindest in der aktuellen Kollektion – auch in rosa mit weißem Logo und schwarz mit weißem Logo gesehen. Die, die ich euch zeige, sind aber meine absoluten Favoriten!

adidas Hoodie in beige/silber

Dieser adidas Originals Hoodie hat als Grundfarbe beige, das Logo vorn auf der Brust ist in silber als Trefoil-Siebdruck. Ich finde beige viel schöner als weiß, weil es wärmer und freundlicher wirkt. Der Kapuzenpullover trägt sich total angenehm, hat ein Fleece-Innenfutter und ist damit sehr kuschelig und natürlich super warm.

hoodie adidas logo silber  hoodie beige adidas

adidas Originals Hoodie in schwarz/gold

Auch wenn ich eigentlich kein Fan der Farbe Gold bin, muss ich sagen, ich liebe diesen goldenen Schriftzug bzw. das Logo in Gold bei diesem adidas Originals Kapuzenpullover. Genau wie der adidas Hoodie in beige ist der schwarze mit einer Känguru-Tasche und elastischem Rippbündchen versehen. Das Bündchen ist nicht nur am Arm, sondern auch an der Taille. Bei diesen Hoodies sind die Bündchen auch etwas breiter, was ich absolut toll finde, das trägt sich irgendwie besser.

hoodie originals adidas logo gold  adidas hoodie schwarz originals

adidas Kapuzenpullover im Test: schwarz oder beige?

Natürlich kann ich gleichzeitig nur einen Pullover anhaben ;-) darum habe ich mir wieder einmal Puppe zu Hilfe genommen und nun könnt ihr entscheiden: welcher ist besser?

hoodie black beige adidas

 

Beliebte Suchbegriffe:
  • adidas zeichen
  • adidas logo gold
  • adidas zeichen bilder
  • adidas originals logo
  • adidas pullover damen schwarz gold
  • adidas gold logo
  • kapuzensweatshirt adidas damen
  • adidas pullover schwarz gold
  • adidas bilder
  • adidas pulli damen

2 Meinungen

  1. Ich liebe adidas-Hoodies! Ich habe den schwarzen, den beigen mit goldener Blüte und einen grünen mit weißer Blüte. Und bei jeder neuen Farbe muss ich mich zurückhalten. :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*