Als Franzi von style-fashionblog.de zum Model wurde – Fotoshooting mit Kai Müller

Bereits gegen Ende meiner Schulzeit fand ich Faszination beim Fotografieren von Menschen – genauer gesagt: meiner Person. Natürlich hatte ich nur so eine einfache Kamera, immerhin war es aber schon eine Digitalkamera, sodass ich nicht Trilliarden Fotos entwickeln musste um zwei gute dabei zu haben. Als ich mit dem Studium begann stieß ich nach einiger Zeit auf die Website model-kartei.de (meine Seite: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/89960/) und meldete mich kurzerhand an. Es dauerte nicht lange und ein Kai Müller aus Rostock fragte an, ob wir gemeinsam shooten wollten. Gesagt, getan, im August 2008 war es dann soweit. Da ich eigentlich ein eher schüchterner und zurückhaltender Mensch bin, hatte ich schon etwas Schiss, das gebe ich zu. Aber ich hatte mich dazu entschieden und es hat auch wirklich Spaß gemacht. Kai und ich waren in Rostocks Innenstadt unterwegs und haben geshootet. Kai ist dahingehend auch echt professionell und so superfreundlich und ruhig, dass er einem selbst die Scheu und Angst nimmt.

Slideshow Fotostory zum Fotoshooting

In dem Video seht ihr die Ergebnisse dieses Shootings. Kurze Zeit später folgte aber noch ein zweites mit ihm. Dieses Mal fuhren wir nach Bad Doberan, machten dort ein paar Bilder ehe wir mit der Molli fuhren. Hier sind einige richtig tolle Bilder entstanden. Anschließend waren wir noch beim Glashäger Quellental – ja das gute Glashäger Wasser kommt aus Mecklenburg-Vorpommern. Wie auch immer, das Shooting war ähnlich toll wie das erste – sogar etwas aufregender. Das Allerberste: vor dem Shooting schickte Kai mir eine Visagistin, die mich frisiert und geschminkt hat.

An dieser Stelle noch mal allerherzlichsten Dank an dich, Kai, du machst deinen Job echt richtig professionell und bist ein super netter Mensch!!!

Hier findet ihr Kai Müller: facebook.com/kai.muellerHRO

P.S: falls ihr Fragen zu den Klamotten habt…fragt am besten direkt, ich möchte nicht jedes Bild auseinandernehmen.

P.P.S: Der Mantel von der Molli-Tour stammt auf jeden Fall von Mango, kostete um die 200 Euro. (ich habe damals aber eine Zeit lang bei Mango gejobbt – und bekam den Mantel zu Weihnachten geschenkt…wahnsinnig toll, ich liebe diesen Mantel noch immer!!)

Franzi vom Fashionblog beim Fotoshooting mit Kai in Rostock  Fotoshooting in Rostock mit Fasionblog Model  Fotoshooting in Rostock mit Miss Sixty Pünktchentop  Fotostory in Molli bei Fotoshooting 2008 2008 bei Fotostory mit Fashion-Model in Molli   Model vom Fashionblog beim Fotoshooting in Molli

Beliebte Suchbegriffe:
  • franziska langer model
  • modeblog franzi
  • fashion blog rostock
  • model fashion blog
  • Name of Model JustFab
  • franzis style fashion blog
  • franzis fashion blog
  • mango fashion blog
  • fashion blog franzi
  • leipzig modeblog müller franzi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*