Hallo, Sommer – Sommerkleider und Co. haben Hochsaison

sommerkleider-online-fashionblog

Zumindest in der Theorie. Soviel steht fest. Es gab bisher zwar einige schöne sommerliche Tage, aber Sommer?! Hallo! Wir müssten Hochsaison haben, das heißt Shorts, Tops und Sommerkleider in allen Formen, Farben und Variationen tragen, die es gibt. Und was ist? Ich suche in meinem Kleiderschrank allmählich wieder lange Sachen raus, da ich auf sommerliche Frostbeulen ganz und gar nicht stehe. Schön und gut, aber wonach wir Frauen (und bestimmt auch die Männer) sich wirklich sehnen, sind viel nackte Haut, verpackt in schöne, leichte Kleidung.

Schöne Sommerkleider online anschauen

Und während der Blick aus dem Fenster eher an Herbst erinnert, erfreut sich mein Herz dem Online-Schaufenster-Shoppen. Was das ist? Na ja, anstatt in der Kälte schnell an schön dekorierten Schaufenstern vorbeizuhuschen, sitze ich gemütlich am PC und hole mir mein Sommerfeeling mit schönen Sommeroutfits. Und das Gute ist, ich weiß, dass ich spätestens im Herbst, wenn ich dann endlich in die Sommersonne fliege, anziehen kann. Irgendwie muss man sich ja schließlich zu guter Laune verhelfen, nicht wahr?!

Hier nun einige meiner Favoriten (die leider alle [noch] nicht in meinem Kleiderschrank zu finden sind):

sommerkleid fashion   mint berry fashionblog

Ich bin ein großer Fan von mint&berry Teilen – besonders von den Sommerkleidern. Sie sind megasüß, feminin und zugleich trendy! Ich könnte den ganzen Kleiderschrank voll damit haben, das lässt nur mein Geldbeutel nicht zu. Wie gefallen euch die beiden Sommerkleider?? (Bild Quelle: http://mode.ladenzeile.de/damenmode-kleider-sommerkleider/)

Das Kleine Schwarze

Man sagt ja immer, jede Frau sollte mindestens ein Kleines Schwarzes im Kleiderschrank haben. Gerade auf Partys mit einem Cocktailglas in der Hand, kommt so ein Teil richtig gut! Ein Blick in meinen Kleiderschrank verrät? Pustekuchen – kein Kleines Schwarzes da. Ich habe auch mehrfach darüber nachgedacht und gesucht. Hier zwei meiner Favoriten von Dorothy Perkins, die allerdings angezogen erst richtig wirken, denke ich.

fashion kleines schwarzes  dorothy perkins fashionblog

Kleider für kühlere Tage

Da wir aber in Deutschland immer mit arktischer Kälte rechnen müssen ;-) habe ich natürlich auch wärmere oder längere Kleider – und die sogar im Kleiderschrank. Das eine, mein allerliebstes sogar, habt ihr bei meinem Herbstoutfit ja bereits bewundern können.

kleid freesoul

Fazit ist und bleibt: liebe Wetterfee, bitte bitte bringe uns wärmere Tage, denn ohne Sommer, Sonne und warme Temperaturen können wir unsere schönsten Kleider gar nicht zeigen! Und das wäre doch wirklich schade…

 

Beliebte Suchbegriffe:
  • schöne sommerkleider
  • sommerkleider
  • herbst outfits 2013
  • strickkleider mit boots kombiniert herbst 2013
  • kleid blumenprint
  • mint&berry kleid blau
  • schöne sommerkleider online
  • kleideroutfits
  • kleider im herbst
  • kleider für den herbst

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*