Haul: H&M Sale im Sommer 2012

Obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, nichts mehr zu kaufen, bin ich am H&M Sale natürlich nicht vorbeigekommen. Doch ich habe absichtlich gar nicht erst den Onlineshop durchwühlt, da das vermutlich nicht so verhältnismäßig glimpflich ausgegangen wäre. Ich war also tatsächlich nach langer Zeit mal wieder in einem normalen Ladengeschäft und habe mir etwas vor Ort gekauft. Normalerweise mache ich das selten, da Rostocks Geschäfte selten das haben, was ich gern hätte. Oder es kostet gleich wieder Unmengen – ist ja klar. Je leerer das Konto ist, desto mehr liebäugeln das doofe Fashionherz und die Knopfaugen mit den teuersten Sachen. Nun gut, es hat ja auch so geklappt – hier also nun meine Ausbeute für rund 25 (!) Euro.

sale bei h&m rock shorts bluse und top  shorts bluse rock sale h&m

H&M Top in Orange zum Binden

Dieses Top ist eigentlich nichts, was mich typischerweise anspricht, aber scheinbar war ich an dem Tag in Colour-Blocking Laune oder einfach nur auf Orange-Töne geprägt (warum auch immer). Das Top ist, wie ihr sehen könnten, in etwa hüftlang und kann an der Taille gebunden werden. Der Hingucker an diesem an sich schlichten Top ist zum einen die Knopfleiste und zum anderen das aufgestickte bzw. aufgenähte Rankenmuster.

hundm ausverkauf orange top  sale top orange

H&M Rock in Pink und Orange mit gerafftem Bündchen

In diesen süßen Rock habe ich mich sofort verliebt. Er hat total schöne Farben, ein relativ dezentes Muster und sorgt sofort für gute Laune. Er trägt sich sommerlich leicht, ist am Bündchen gerafft und kann zusätzlich zugebunden werden, sodass der Rock auch nicht nur an einem herunterhängt, sondern sehr schön fällt. Ich finde die Kombination mit dem Top total schön – farbenfroh, frisch und passend zum Sommer 2012 (wenn er sich denn mal zeigt).

sommer 2012 sale hundm  rock top hundm sale

H&M Sale – schwarz-weiße Shorts mit Feder-Muster

Diese Shorts waren auf 5 Euro reduziert – vermutlich hätte ich sie sonst nicht gekauft. Das Muster ist mir eigentlich fast zu doll und die Shorts an sich – Überraschung – zu kurz. Es ist definitiv nichts, was ich zur Arbeit anziehen würde, aber für den im September anstehenden Urlaub einfach perfekt. Die Shorts sitzen sehr angenehm und leicht.

sale shorts h&m

Orange Bluse von H&M – nicht im Sale

Diese Bluse habe ich mir dann als Letztes auch noch gegönnt. Ich hatte selbige bereits in schwarz, jedoch eine Nummer kleiner und die zugegebenermaßen billige Verarbeitung und dieser superdünne Stoff haben bei der schwarzen Bluse dazu geführt, dass sie schlichtweg zerrissen ist. Ich hoffe, das passiert mit der größeren Nummer nun nicht. Da sie recht lang und weit ist, kann sie zu engen Hosen kombiniert werden, aber auch – wie auf den Bildern zu sehen – geknotet werden. Ob es nun die bauchfreie Variante sein muss, ist jedem selbst überlassen, ich für meinen Teil mag es gar nicht. Aber mit einem Top darunter, ist sie super zu tragen. Der Originalpreis lag und liegt bei ca. 10 Euro.

bluse orange h&m sale

Beliebte Suchbegriffe:
  • fashion blog h&m
  • mode blog h&m
  • stufenbob
  • bluse orange
  • h&m sale sommer 2012
  • h&m haul
  • H&m haul juli 2012
  • fashion blog h&m 2012
  • h&m sale
  • hm summer sale 2012

2 Meinungen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*