Schwarz-Weiß-Trend: schwarzer Jacquard-Blazer meets weiße Jeans

peter-hahn-blazer-logo

Schwarz-Weiß ist einfach immer eine tolle Kombi – ich liebe diesen extremen Kontrast! Hierzu habe ich den schwarzen Jacquard-Blazer von Peter Hahn mit einer weißen Only-Jeans kombiniert. Hinzu kommt ein lila Shirt, mein toller neuer schwarzer Seeberger Hut, eine silberne Statement-Kette mit Federn plus mein neuer silberner Mango-Gürtel!

weiss only schwarz blazer   outfit fashion statement kette  blazer schwarz jeans weiss

Ich verspreche, ich werde noch Bilder von mir ergänzen, aber da ich seit 2 Wochen echt bescheiden dank netter Erkältung aussehe und auch drauf bin, wollt ich das keinem antun. Ich freue mich aber schon darauf, den Blazer auch auf andere Weise zu kombinieren – es ist ein sehr klassisches, fast spießiges Teil, was sich gut eignet um Kontraste zu erzeugen.

Ein paar Infos allgemein zum Blazer: ich finde, man erkennt gute Verarbeitung am besten am Innenfutter, da sich hier nur qualitativ hochwertige Marken echt Mühe geben! Dieser Blazer gehört dazu – er hat ein Futter aus Viskose und Acetat bestehend, es ist in einem grauen Farbton, geziert von einer lila Naht. Ansonsten besteht der Blazer aus Polyacryl, Polyester und Polyamid – ja, ich weiß, synthetische Fasern lassen grüßen, aber so ein Blazer ist zeitlos, schlicht und elegant. Nicht zuletzt dank der gewebten Blüten, die den Jacquard-Blazer zieren.

detail jacquard-blazer  blumen jacquard black  schwarz blazer peter hahn

Beliebte Suchbegriffe:
  • style outfits
  • Jacquard Jeans kombinieren
  • schwarze statement kette only
  • www peterhahn de/sale
  • kombination lila und schwarz
  • schwarze jeans farbe türkis komb?
  • jacquard blazer
  • herbst outfits mit blazer
  • herbst outfit mit blazer
  • blazer

1 Meinung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*