„Der perfekte Kleiderschrank“ von Nina Garcia

Buch-Tipp von Nina Garcia der perfekte Kleiderschrank

Ich möchte euch gern ein Buch vorstellen…ich habe es irgendwann mal auf der Suche nach was Interessantem bei Amazon entdeckt. Es stammt von Nina Garcia und trägt den wundervollen Titel “Der perfekte Kleiderschrank – Die 100 Style-Klassiker, die jede Frau braucht”. Nun, ich bin noch nicht ganz durch, aber ich weiß schon jetzt, dass ich eine Menge der 100 Klassiker nicht besitze und so einige wohl auch nicht den Weg in meinen Schrank finden werden. Find ich aber nicht schlimm, ich muss schließlich nicht alles besitzen, bloß weil es mal “in” war oder für immer bleibt oder weil man es halt einfach besitzt. Aber trotzdem ist es ein schöner Anreiz, euch dann doch jene Dinge zu präsentieren, die ich habe…denn darauf möchte ich auch nicht mehr verzichten.

Buch-Tipp: perfekter Kleiderschrank von Nina Garcia

Buch: Der perfekte Kleiderschrank von Nina Garcia

Der perfekte Kleiderschrank: Fangen wir an!

Nr. 1: Flip-Flops

Mal ehrlich, gibt es bessere Schuhe für den Sommer?! Wohl kaum! Ein Paar liebe ich ganz besonders und wahrscheinlich werden meine Füße sie noch gnadenlos platt und tottreten bevor ich sie hergebe ;-) Die Rede ist von meinen Hilfiger Flip-Flops, die ich vor einigen Jahren für ca. 30 € gekauft habe. Ich muss gestehen, für Schuhe an denen kaum was dran ist, fand ich das viel, habe es aber nie bereut. Seitdem wollen meine Füße auch keine einfachen 5€ Treter mehr von New Yorker, H&M oder sonst woher. Da ich selbst mal ´ne zeitlang als Verkäuferin in einem Klamottenladen gejobbt habe und da erstaunlicherweise Flip-Flops erlaubt waren, habe ich das natürlich genutzt. Und siehe da, mit diesen engelsgleichen Schühchen hatte ich nach 8 Stunden Dauerstehen keine Rückenschmerzen mehr, was mir vorher leider oft passiert ist.

Süße Zusatzinfo von Nina Garcia: wenn man sämtliche Flip-Flops dieser Welt aneinanderreihen würde, würde die Kette 50zig Mal um die Erde reichen – Hammer oder?! Und da die Originalversion des Buches von 2008 ist, reicht es vielleicht schon für 51 oder 52 Mal.

Nr. 2: Armreifen

Armreifen sind etwas Großartiges. Es gibt sie in SO unterschiedlichen Farben, Formen, Variationen und Preisklassen, dass jede frau das eine oder andere Stück für sich finden kann. Egal ob es ein zartes Silberarmbändchen zum Abendkleid oder die kürzlich vorgestellten Stringlet Armbänder sein sollen – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ob schmal oder breit, hell oder dunkel, glitzernd oder aus Holz, völlig egal welche Armreifen uns gefallen – einfach machen.

rote Flip-Flops von Tommy Hilfiger Armreifen als Musthaves in verschiedenen Farben Buch-Tipp von Nina Garcia der perfekte Kleiderschrank

Beliebte Suchbegriffe:
  • tommy hilfiger flip flops
  • hilfiger flip flops
  • der perfekte kleiderschrank
  • nina garcia der perfekte kleiderschrank
  • rote tommy hilfiger flip flops
  • perfekter kleiderschrank
  • tommy hilfiger flip flop
  • flip flops
  • hilfiger flip flop
  • der perfekte stil nina garcia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*