Die Ärzte Tour 2012 – Berlin Wuhlheide

Am Wochenende war ich bei meinem ersten Ärzte-Konzert. Supergeil. Superlaut. Superrockig. Einfach perfekt! Seit vielen Jahren schon bin ich Ärzte-Fan, war aber bisher noch nie bei einem Konzert. Am 2.6. war ich dann in Berlin in der Wuhlheide zum Open Air Konzert. Es sah erst scheiße regnerisch aus, aber zum Glück hat das Wetter gehalten!

Leider gab es eine echt beschissene Vorband…die waren so grausam, dass sie es nicht verdient haben hier namentlich erwähnt zu werden. Nun ja…dann haben Bela B., Farin und Rod aber 3 Stunden gerockt – das hat alles entschädigt, auch das stressige Wochenende durch viel Fahrerei und den kalten Wind. Und die teuren Karten. Ich hab sogar schon überlegt, ob ich mir noch für ein anderes Konzert Karten hole ;-) aber das werde ich wohl doch lassen und lieber zu einem anderen Konzert gehen. Aber trotzdem habe ich mir ein Girlie-Shirt mit „Ich auch“-Print vorn und „Die Ärzte“-Print auf dem Rücken für 25 € gegönnt. Und einen Becher für umwerfende 2 €.

Viel Spaß beim Video! :-)

aerzte tour konzert 2012 berlin

Beliebte Suchbegriffe:
  • ärzte konzert göttingen
  • outfit ärzte konzert
  • ärzte konzert öttingen-
  • ärzte tour shirt 2012
  • ärzte tour 2012
  • ärzte konzert outfit
  • Frisurenhinterköpfe
  • konzert style
  • konzert styling
  • ärzte tour 2012 shirt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*