essence colour&go nail polish – Nagellack in Türkis

stilisiert-naggellack-essence

Neulich habe ich in irgendeiner Zeitschrift jemanden mit einem mintgrünen Nagellack gesehen und dachte, den muss ich auch haben. Also ging ich zur Stammdrogerie Rossmann und schaute mir das essence-Regal an. Und tatsächlich fand ich einen, der ziemlich mintgrün aussah und nahm ihn mit. Ich glaube die essence Nagellacke kosten ja immer um die 1,30 Euro, jedenfalls diese kleinen Colour&Go’s.

Nagellack in türkis

Zuhause angekommen stellte ich dann fest, dass der überhaupt gar nicht mintgrün, sondern türkis aussieht. Shit…na ja zwar ist die Farbe eine vollkommen andere geworden als ich dachte, aber zum Glück hab ich eine passende Kette in der Farbe, sodass es sich doch wieder gelohnt hat. Aber mintgrün hab ich immernoch nicht. Den brauche ich also noch.

essence nagellack tuerkis nails  colour&go tuerkis nagellack essence

essence colour&go nail polish

Die Nagellacke von essence bekommt man in Drogerien wie Rossmann & dm. Sie halten – so meine Erfahrung – genauso lange wie teure Lacke. Das Gute ist, dass es sie in kleinen Fläschchen gibt und diese im Schnitt 1 bis 2 Euro kosten.

Dieser hier hat den Farbton “53 You belong to me” und beinhaltet 5ml. Was er außerdem verspricht: schnell trocknend. Ergebnis: auf den Bildern seht ihr das Ergebnis nach 2x auftragen, insgesamt habe ich ca. 30 Minuten gewartet bis beide Schichten 100 %ig trocken waren. Aber so lange muss ich meist auch bei anderen warten. Ich habe ihn Donnerstagabend aufgetragen und heute, am Sonntag, blättert er allmählich ab. Also an sich empfehlenswert, die meisten blättern bei mir deutlich schneller ab – trotz Überlack.

essence nail polish you belong to me

Beliebte Suchbegriffe:
  • essence nagellack
  • nagellack türkis
  • türkiser nagellack
  • türkis nagellack
  • nagellack blog
  • nagellack türkis essence
  • essence nagellack türkis
  • türkiser nagellack essence
  • nagellack essence
  • nagellack

1 Meinung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*