Geld-zurück-Wochen bei Garnier – Produkte testen, Geld zurück erhalten

Garnier hat aktuell Geld-zurück-Wochen. Das Ganze gilt für alle Garnier Body- und alle Garnier Deo-Produkte. Man kann bis zu zwei Produkte kaufen, gibt eine kurze Bewertung ab und sendet den Kassenbon ein. Binnen vier Wochen soll das Geld dann auf das Konto überwiesen werden.

Die Aktion läuft bis 31.07.2012, wer also ohnehin gerade ein neues Deo oder eine neue Bodylotion benötigt, sollte sich auf den Weg machen. Ich habe davon im letzten Rossmann Prospekt erfahren, aber es steht nirgends, dass das explizit nur für Rossmann gilt.

Kassenbon an Garnier senden

Um das Geld zurück zu erhalten, müsst ihr selbstverständlich den Kassenbon (spätestens bis 31.08.12) einschicken. Folgende Adresse ist dabei zu verwenden:

Garnier
Postfach 400202
80702 München

Vergesst aber eure Bankdaten und eine kurze Bewertung zum gekauften Produkt nicht!

Garnier Body Intensiv 7 Tage Creme-Gel

Die Qual der Wahl hat mich zu dem Garnier Body Intensiv 7 Tage Creme-Gel greifen lassen, das insbesondere für trockene und sensible Haut geeignet ist. Es riecht nach Pfirsich, erinnert stark an das Garnier Ultra Beauty Kindershampoo mit Aprikosenextrakt, das nicht in den Haaren ziept ;-) Es riecht sehr angenehm und dezent und lässt sich auch super verteilen. Weitere Infos könnt ihr dem Video entnehmen. Kostenpunkt im Angebot: 2,99 Euro

Garnier mineral InvisiCalm Deospray

Das zweite Produkt, für das ich mich entschieden habe, ist das Garnier mineral InvisiCalm 48 h Deo. Es soll nach der Rasur beruhigen und weiße Deospuren auf der Kleidung vermeiden. Das Deo enthält weder Alkohol noch Parabene. Es riecht soweit ganz angenehm, so wie man es halt von pflegenden Deos erwartet. Im Angebot bei Rossmann hat es 1,69 Euro gekostet. Den Härtetest hat es übrigens überstanden: es hat nach der Rasur echt kein bisschen gebrannt – das ist bei meiner supersensiblen Haut wirklich ein gutes Zeichen. Und, was ich besonders schätze: man kann das Deo verschließen, sodass man auch beim Transport in der viel zu vollen Handtasche nicht versehentlich die Tasche einnebelt.

Mein Tipp: mitmachen, bewerten, Geld zurück erhalten.

Noch einmal die Schritte im Überblick:

1. Bis zu 2 Garnier Produkte kaufen.

2. Kurze Bewertung, Kassenbon und Bankdaten an o.g. Adresse senden.

3. Kaufpreis und Porto per Überweisung zurückerhalten.

Der Link zur Aktion von Garnier!

Beliebte Suchbegriffe:
  • testwochen geld zurück
  • garnier münchen
  • garnier testaktion
  • garnier testwochen
  • geld zurück aktion
  • geld zurück test
  • garnier test aktion
  • garnier bewertung
  • haul h&m august 2012
  • rossmann produkttester

2 Meinungen

    • Franzi

      ok..das ist natürlich echt schade :-( bei mir ist es auch noch offen, ich habe es aber erst recht spät abgeschickt. hast du Garnier denn schon mal kontaktiert?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*