GlossyBox Beauty Juni 2012 – alles für Sommer, Meer und Strand

Gestern hab ich endlich die Glossybox Beauty für Juni 2012 bekommen. Und siehe da….sie hat mir gefallen! Das ist doch mal eine gute Nachricht, bisher war ich immer irgendwie enttäuscht. Ich hatte sogar letzten Monat das Abo gekündigt, aber weil ich doch diese kleinen monatlichen Überraschungen liebe, habe ich sie erneut abonniert, aber meine Favoriten, was ich drin haben möchte, geändert. Es hat sich gelohnt! Aber ich glaube auch bei den anderen sind die Glossyboxen besser als letzten Monat. Vielleicht haben sie gemerkt, dass sie zu viele Kunden verlieren, wenn die Preiserhöhung nicht mehr gerechtfertigt ist.

Aber kommen wir zum Wesentlichen, das war alles drin in der Glossybox Juni 2012, die sich passend zum Sommer im Meereslook präsentiert:

 

alessandro Nail-Polish Nagellack im Farbton Peachy Cinderella

peachy cinderella nail polish alessandro

Tiroler Nussöl – Sonnenöl mit LSF 6

tiroler nussoel sonnenoel lsf 6

Emmi-Nail by EMAG AG – SOS-Feile mit Etui

nagelfeile sos-feile emmi nail  nailcare sos feile emmi emag

Eubos Hyaluron Repair & Protect LSF 20 Anti-Age Crème

sensitive anti-age eubos pflege  hyaluron tagescreme eubos anti-falten

Kryolan Satin Powder – Eyeshadow in Türkis “turquoise 2” Sparkling eye dust

eyeshadow satin powder kryolan tuerkis

Gratis-Geschenk: Jutebeutel mit Glossybox-Aufdruck

 

Beliebte Suchbegriffe:
  • adidas ion loop test
  • kryolan
  • fashionblog geschenk
  • kryolan satin powder
  • blog glossy box
  • nagelfeile
  • alessandro peachy cinderella
  • beauty style fashion blog
  • armband gehäkelt blumen
  • etui für feilen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*