Pink Box Oktober 2012

Die lang ersehnte Pink Box für Oktober 2012 ist bei mir angekommen!

Nachdem ich die Glossy Box entabonniert habe, ist das die zweite Pink Box, die ich bekommen habe und bis jetzt bin ich nach wie vor überzeugt von meiner Entscheidung, das Box-Abo zu wechseln ;-)

Es befanden sich folgende Produkte in der Pink Box für Oktober 2012:

oktober pink box 2012

 

FA Deo Luxurious Moments (Originalgröße)

Ich bin bei Deos eigentlich relativ flexibel, solange es nicht nach Vanille riecht – das weckt schreckliche Jugenderinnerungen, weil ALLE nach Impulse Vanille Deo rochen. Erinnert ihr euch? Nun ja, zum Glück riecht dieses FA Deo gaaaanz anders – frisch, blumig, ganz lecker. Aber ich glaube, hier ist Vorsicht bei einer Kombination mit Parfum geboten (hab es allerdings noch nicht getestet). Etwas seehr wichtiges, was ein Deo für mich seit dieser Erfindung haben muss, ist: diese anti weißte Streifen Wirkung, anti-white und wie auch immer es auf den diversen Deos genannt wird. Soll heißen: keine weißen Streifen an den Klamotten! Das ist ein Muss und dieses Deo soll es erfüllen, na bitte, ein Volltreffer. Danke Pink Box :)

deo fa anti white pink box

 

FA Duschcreme Luxurious Moments (Originalgröße)

Duschcreme klingt schon mal besser als Gel o.ä., weil es nach viel Feuchtigkeit klingt. Genau das, was ich brauche. Ich finde es süß, dass die Duschcreme (übrigens ebenso wie das Deo jetzt neu erhältlich) zusammen mit dem passenden Luxurious Moments Deo in der Pink Box war, jetzt rieche ich nach dem Duschen garantiert gut! Fehlt eigentlich nur noch die Bodylotion, vielleicht ist sie in der nächsten Box ^^

luxurious moments fa duschcreme

 

Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut 1-Minute Intensivkur (Originalgröße)

Die Kur riecht wirklich stark nach Nuss, ich muss mal schauen, ob das nicht auf Dauer nervt oder zu stark riecht, ingesamt macht die Intensivkur jedoch einen guten Eindruck und im Allgemeinen war ich mit Gliss Kur Produkten immer recht zufrieden.

gliss kur intensivkur pink box

 

Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Shampoo (Probe)

Tja, die Probe passend zur Kur, ich werde sie in der Kombi mal testen und schauen wie super weich und zart meine Haare dann werden :-)

probe gliss kur marrakesh oil

 

Kalahari Spa Body and Hand wash (30 ml — gibt es wohl in vielen Größen)

Ich hab es noch nicht getestet, allein der Geruch haut mich jedenfalls noch nicht um. Da es ein insgesamt recht preisintensives Produkt ist, werde ich es mir mit relativ großer Wahrscheinlichkeit auch nicht nachkaufen. Huch, Achtung LÜGE – ich werde mir das Produkt definitiv nicht nachkaufen ;-)

hand body wash kalahari safari wueste

 

Catherine Nagelfeile mit Feilen-Box

Eine Nagelfeile mit Etui – passend für die Handtasche, was gibt es Besseres. Besonders toll ist, dass eine Seite grobkörnig und die andere feinkörnig ist. So kann ich je nach Nagellänge die entsprechende Seite auswählen. Was ich an solchen Feilen immer schade finde: mir sind sie zu hoch, ich komme nicht wirklich unter den Nagel (also so zwischen Haut und Nagel – wisst ihr was ich meine?) und es bleiben so kleine Reste dran hängen, das nervt. Dafür habe ich dann beispielsweise von Rossmann diesen 10er Pack Sandblattfeilen (huch, Fremdwerbung!), die total dünn sind und dementsprechend von mir präferiert werden. Basta. Aber die haben kein Etui, das ist ihr Nachteil.

nagelfeile pink box

 

Gratis-Zeitschrift Petra

zeitschrift petra gratis

Beliebte Suchbegriffe:
  • pink box oktober 2012
  • fa deo lila
  • fa deo
  • pinkbox oktober 2012
  • FA body shampoo lila
  • fa deos
  • pink box erfahrungen
  • gliss kur marrakesh oil & coconut shampoo
  • petra zeitschrift ausgabe oktober 2012
  • Petra Ausgabe Oktober 2012

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*