Gabor Schnürschuh nach Budapester Art

gabor-schnuerschuh-leder

Diese wunderschönen Gabor Schnürschuhe habe ich bei den Damenschuhen vom Schuhhaus Kocher gefunden und bestellt.

Sie entsprechen der beliebten “Budapester Art”, sind aus superweichem Leder und haben vorn an der Spitze das typische Lochmuster. Das ist das erste Paar von Gabor, das ich nun besitze und konnte mich wieder einmal davon überzeugen, dass Qualität sich auszahlt. Die Schuhe sehen nicht nur superschön aus, sie sind auch total bequem!

schnuerschuh gabor   schwarz schnuerschuh gabor

Gabor Schuhe – Markenqualität zum guten Preis

Was mich an diesen Schuhen immer wieder begeistert hat, war die Tatsache, dass sie so flexibel kombinierbar sind – also egal, ob zur Jeans oder zum Rock und Kleid, mit solchen Schuhen in der Sacchetto-Machart sieht man immer gut angezogen aus. Und – woran sich Qualität wieder einmal bewährt – durch die Verwendung von echtem Leder kriegt man auch bei längerem Tragen keine Stinkefüße und auch Blasen sollten relativ unwahrscheinlich sein.

schnuerer city gabor  foulardcalf gabor

Die Schuhe kosten im Übrigen um die 70 Euro – für Markenschuhe aus Leder ist das verhältnismäßig ein echt guter Preis!

gabor echtleder

Beliebte Suchbegriffe:
  • gabor schnürschuhe
  • schnürschuhe damen
  • gabor sacchetto
  • gabor budapester
  • budapester schuhe damen
  • gabor schuhe
  • damen schnürschuhe
  • gabor damenschuhe
  • gabor budapester schnürschuhe schwarz
  • gabor schnürschuhe damen

1 Meinung

  1. Die Schuhe sehen wirklich toll aus. Ich finde auch, dass es sich immer auszahlt gute gemachte Schuhe für etwas mehr Geld zu kaufen, da sie meist läger halten und man überlegt sich eben zwei Mal ob man sie wirklich braucht :)
    LG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*