skunkfunk – skfk Tasche in Grüntönen

skfk-skunkfunk-tasche-fashion

Das Label skunkfunk (von Mikel Feijoo Elzo)

skunkfunk ist ein spanisches Modelabel, das in den letzten Jahren immer mehr Fans und Anhänger gewonnen hat. 1996 hat alles angefangen in ganz kleinem Rahmen, mit einem einfachen T-Shirt. Nach und nach hat sich die Marke von Mikel Feijoo Elzo etabliert und ist nun in über 700 unabhängigen Modeläden in Europa vertreten. SKFK ist die cleane Linie des baskischen Labels skunkfunks und überzeugt mit dezenten Farben und Mustern unter Verwendung hochwertiger Stoffe.

Wie lässt sich die Mode von skunkfunk beschreiben?

Tja, also die einen würden sagen, es ist auffällig und bunt, andere wiederum würden die Mode als relativ durchschnittlich bezeichnen. Ich finde sie extravagant. Es ist was anderes als das typische H&M oder Orsay und Pimkie, Zara und Co. Bisher besitze ich leider nur diese Tasche von skunkfunk (vielen herzlichen Dank an mein Schwesterherz!!), aber das liegt eher an den Preisen der Mode als an meinem Geschmack. Ich würde vermutlich nahezu 80 bis 90% der Klamotten zumindest mal gern anprobieren und die Hälfte vermutlich kaufen, aber mein Geldbeutel lässt das definitiv nicht zu. Skunkfunk lässt sich preislich ungefähr bei Marken wie Blutsgeschwister oder Nümph einordnen und ist daher – zumindest aus meiner Position – eine Marke, von der ich mir gelegentliche Must-Haves kaufe. Und das am besten, wenn ich weit weg von zu Hause bin, weil ich da kurioserweise spendabler mit mir umgehe.

Mein wundervolles skfk by skunkfunk Täschchen

Meine skunkfunk Tasche besteht aus mehreren Grüntönen mit einer ungefähren Maße von 30 cm (B) x 25 cm (H) x 6 cm (T). Oben wird sie mit einem Reißverschluss geschlossen und verfügt noch über eine kleine Innentasche für Handy, Ausweis etc. Theoretisch kann man sie mit zwei Henkeln tragen oder aber diese als einen verwenden, falls sie etwas länger sein soll. Natürlich ist sie mit kleinen skunkfunk Logos versehen. Vom Material her ist sie relativ stabil, innen ist sie noch mit Stoff gefüttert. Zum Preis kann ich leider gar nichts sagen, sie ist schon 1-2 Jahre alt und da ich sie nicht gekauft habe, brauch ich auch gar nicht erst versuchen mich zu erinnern ;-) Wenn ich mir im Internet aber mal andere skfk Taschen heraussuche, kosten sie im Schnitt 50 Euro. Also wohl auch diese.

skunkfunk Tasche by skfk

Beliebte Suchbegriffe:
  • skunkfunk taschen
  • skunkfunk tasche
  • skunkfunk taschen 2012
  • www jastfab de
  • cruciani liberta
  • fashion blog taschen
  • skfk tasche
  • skfk taschen
  • skunkfunk tasche grün
  • deichmann taschen mit schnallen

2 Meinungen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*